Labels

Donnerstag, 26. Juli 2012

Auf ein Neues!

Urlaub... Zeit zum Ausspannen, die Seele baumeln lassen, Bücher lesen, durchs Internet stöbern... und siehe da. Zum Blog schreiben! Ich bin schon lange Jahre ein Blogleser und habe auch als Teenager fleißig über Jahre selbst geschrieben. Doch irgendwann war das nichts mehr für mich und ich habe mich verabschiedet um still und leise die weiter zu verfolgen, die mich immer wieder erfreuen. Heute, inspiriert von vielen neuen Ideen, starte ich nun einen neuen Versuch. Oh man, dachte ich am noch gestern, soll ich es wirklich wagen? Andere sind vielleicht kreativer, kochwütiger, bessere Fotografen ect..., aber Moment! Hier geht es doch nicht darum mich mit anderen zu messen (so wie man es wohl zu gut aus dem Alltag kennt) sonder darum, dass was mir Freude bereitet mit euch zu teilen.
Also dann, auf ein Neues!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen