Labels

Mittwoch, 8. August 2012

Partyalarm und Alltagskram

Ach was rennt die Zeit wenn man gut zutun hat! Am Wochenende wurde richtig Geburtstag gefeiert, deswegen waren Freitag bis Sonntag mit Vor- und Nachbereitungen, sowie Putzen und schließlich Ausruhen gefüllt. Richtig schön wars! Wir hatten eine Location gemietet mit Grillplatz und Pool und es wurde fleißig gefeiert, getanzt, gebadet und gequatscht bis in die Nacht hinein. Eben alles was dazugehört! Natürlich hab ich wieder einiges in der Küche vorbereitet - darunter Pizzaschnecken, Muffins und Nachosalat. Bilder und Rezepte folgen noch, da ich nicht meine Kamara im Einsatz hatte, sondern die vom Mann. Ansonsten hat mich die Arbeit wieder und wenn nächste Woche die Ferien zu Ende sind, sind auch wieder alle da und es kommt etwas mehr Struktur in mein Terminchaos.
So im Alltag zurück bleibt nicht viel Zeit zum Kochen, also ist auch manchmal einfach Resteverwertung angesagt (bei Partys wird irgendwie generell zu viel Baguette mitgebracht). Deswegen gab es Baguette mit Pesto, Tomaten und Mais. Einfach und einfach lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen