Labels

Montag, 13. August 2012

The Dark Night Rises


Letzte Woche war ich seit langem mal wieder im Kino und um ehrlich zu sein, muss ich gestehen das ich vorher noch keinen Batman-Film gesehen hatte... so war ich nun ziemlich gespannt inwieweit ich die Story verstehe - Rückblicke schlüssig sind und ich etwas von der Geschichte erfahre.
Insgesamt betrachtet fand ich den Film ok. Er war nicht herausragend, etwas langatmig an manchen Stellen, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Wahrscheinlich hatte ich mir noch mehr "Aktion" vorgestellt - und ich muss sagen die Szenen in denen Batman gegen den "Bösewicht" natürlich nur mit seinen eigenen Fäusten kämpft fand ich irgendwie lächerlich. Da haben alle tausend Waffen und Bodyguards und könnten ihn locker umnieten, aber nein - sie kämpfen mit den Fäusten! Wie richtige Männer halt, oder? Und wie hat euch der Film gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen