Labels

Sonntag, 2. September 2012

Museumsuferfest 2012


Letztes Wochenende war Museumsuferfest, und wie jedes Jahr natürlich ein muss dort mal hinzugehen. So viele Menschen, so viele Stände, Bühnen, Musik, Essen, Menschen und Gedränge. Aber jedes Mal ist es lustig, natürlich ganz besonders wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Diesmal hatten wir uns vor die hr3 Bühne verirrt und wurden von den Newcomern BenjRose aus Köln sehr gut unterhalten.


Sonntags gibt es zum Höhepunkt immer ein riesiges Feuerwerk, dass auf dem Main gezündet wird und mit feierlicher Musik untermalt wird. Leider haben wir es diesmal nicht hin geschafft, aber ich habe noch gute Erinnerung an letztes Jahr, inklusive vieler Fotos! Schade, aber nächstes Jahr sicher wieder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen